Berufliche Oberschule Inn-Salzach

Corona-Pandemie – schrittweise Wiederaufnahme des Unterrichtsbetriebs an den Schulen in Bayern – BRIEF VON STAATSMINISTER PROF. DR. PIAZOLO AN ALLE ELTERN (18.5.)

– Über die Schulleitung: An die Eltern der Schülerinnen und Schüler an bayerischen Schulen –

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

vor mehr als zwei Monaten wurde der Unterrichtsbetrieb an den bayerischen Schulen eingestellt, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Seither befinden sich nicht nur unsere Schulen, sondern auch die Familien in unserem Land gewissermaßen in einer Ausnahmesituation. Ich weiß, welche Herausforderungen für Sie als Eltern bzw. Erziehungsberechtigte mit dieser Situation verbunden sind und waren. Für Eltern von Kindern mit Behinderungen oder in besonderen Lebenslagen gilt dies noch einmal in verstärktem Maß. […]

DEN GESAMTEN BRIEF DES BAYERISCHEN STAATSMINISTERS FÜR UNTERRICHT UND KULTUS, PROF. DR. MICHAEL PIAZOLO, KÖNNEN SIE SICH HIER HERUNTERLADEN.