Berufliche Oberschule Inn-Salzach

Unterrichtsbetrieb ab dem 22.02.2021 – BRIEF VON STAATSMINISTER PROF. DR. PIAZOLO (16.2.)

– An die Erziehungsberechtigten der Schülerinnen und Schüler an den bayerischen Fachoberschulen –

Unterrichtsbetrieb ab dem 22.02.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Zahl der Neuinfektionen in unserem Land geht glücklicherweise zurück. Gleichzeitig machen wir uns aber wegen der möglichen Ausbreitung von Virus-Mutationen Sorgen. Daher haben wir uns in der Staatsregierung dazu entschieden, vorsichtig und schrittweise in den Präsenzunterricht zurückzukehren. Der nächste Öffnungsschritt kommt zum 22. Februar. Gleichzeitig tun wir noch mehr für den Infektionsschutz an den Schulen.

Mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen einen Überblick über die aktuellen Beschlüsse des Ministerrats für den Schulbereich geben.

DEN GESAMTEN BRIEF DES BAYERISCHEN STAATSMINISTERS FÜR UNTERRICHT UND KULTUS, PROF. DR. MICHAEL PIAZOLO, KÖNNEN SIE SICH HIER HERUNTERLADEN.